Sponsoring

Spenden
Natürlich sind wir über jede zusätzliche Spende dankbar, die wir zur Förderung des Sports und im besonderen zur Förderung der Jugendarbeit einsetzen können. Gerade in der jetzigen Zeit in der es gilt, die Belastung der Familien so gering wie möglich zu halten, ist es unser Ziel die Beitragssätze im gleichen Niveau zu halten. Dies ist jedoch nur schwer zu erreichen, da die Abgaben an die Verbände, die für den Sportbetrieb nötig sind, stetig steigen. Gleichzeitig sinken aber die Zuschüsse von Seiten der Verbände. Zudem werden bedingt durch die leeren Kassen der Stadt Hagen weitere Aufgaben an die Vereine Übertragen, was meist ebenfalls mit weiteren Kosten behaftet ist. Aus diesem Grund freuen wir uns über jede Spende, egal in welcher Höhe, die uns Hilft unsere Ausgaben leichter zu bewältigen.

Spenden können im Übrigen von der Steuer abgesetzt werden. Dabei reicht bei Spenden bis zu 200 EUR der normale Überweisungsbeleg. Bei höheren Spenden kann der Verein eine Bescheinigung ausstellen. Zu weiteren Informationen stehen wir als Vorstand gerne zur Verfügung.

Dauerspenden
Neben den Einzelspenden ist es möglich, sich als Dauerspender bei unserem Verein anzumelden. Dies ist bereits ab 1,00 EUR/Monat möglich. Die Spenden werden dann bequem vom Konto abgebucht. Am Ende des Jahres erhalten alle Spender eine Spendenquittung, ein Nachweis über die Verwendung der Mittel und eine Spendenurkunde. Wenn Du bei uns Dauerspender werden willst, brauchst Du einfach nur das nebenstehende Formular öffnen, ausfüllen, ausdrucken und an uns zu Übergeben. Schon bist Du im Kreise unserer eifrigen Spender.

Sponsoring
Der Sport ist eine der schönsten Nebensachen der Welt und nimmt folglich in der aktiven und passiven Freizeitgestaltung einen immer größeren Stellenwert ein und fasziniert durch Elemente wie Gesundheit, Leistung, Dynamik und Spannung. Daher eignet sich dieses Umfeld besonders um den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens weiter zu steigern.

Sportsponsoring ist heutzutage bereits so etabliert, dass es aus dem Sport, der Wirtschaft und der Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken ist.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in unserem Sponsorenteam begrüßen dürfen. Wir bieten mit unserem Verein und den beiden angeschlossenen Handball-Spiel-Gemeinschaften (HSG Hohenlimburg) hierzu vielfältige Möglichkeiten. So zum Beispiel: Bandenwerbung in der RTH Hohenlimburg, Inserate im Saisonheft der HSG, Bannerwerbung und Anzeigen auf den Homepages des TSV, der HSG, Trikotwerbung, Präsentationen während der Sportveranstaltungen et cetera.

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns haben, dann sprechen Sie uns einfach an. Per E-Mail oder unter der Hotline 02334/520105.