Wanderung 2011
An die 60 Mitglieder und Freunde machten sich auf den Weg. Der TSV Germania Reh traf sich zur alljährlichen Wanderung. Von Jugendspielern und -spielerinnen, Trainer und Trainerinnen sowie Spielereltern und deren Lebenspartnern fanden sich...
